E-MTB Fully

Specialized Turbo Kenevo Expert 6Fattie NB Gloss Black M

Art.Nr.  98018-7203
KENEVO FSR EXPERT 6FATTIE NB BLK M
Farbe: Gloss Black
Größe: M

pro Stück (inkl. 19 % MwSt )

6.299,00 EUR

In 2-5 Werktagen verfügbar
In 2-5 Werktagen verfügbar

Welche Aussicht könnte schöner sein als viele hundert Höhenmeter über technisch anspruchsvolle Trails Richtung Tal zu jagen? Kaum eine spricht man mit Trail-Bikern. Aber wie nach oben kommen ohne schon beim Aufstieg zu viele Körner zu lassen? Ein Lift ist nicht in Sicht außerdem willst du abseits vom Rummel die Natur genießen und dich durchaus mit eigenem Krafteinsatz zum Gipfel bringen. Jetzt kommt unser Turbo Kenevo ins Spiel: es bringt dich entspannt nach oben und garantiert dir bergab mit satten 180 mm Federweg den Fahrspaß eines waschechten Enduro-Bikes. Wie das funktioniert? Das erläutern wir gerne.

Für das agile Handling ist unsere geniale Trail-Geometrie mit verantwortlich: Das vergleichsweise lange Oberrohr mit niedrigem Überstand gibt dir eine ausgewogene Sitzposition die extra kurzen Kettenstreben ein extrem agiles Handling das niedrige Tretlager eine überragende Kurvenlage und somit eine direkte Verbindung zum Trail. Doch erst zusammen mit der exklusiven Turbo-Technologie wird das Levo zu einem Enduro-Trail-Bike das dir neue Dimensionen eröffnet. Das Herzstück unserer effizienten leistungsstarken Turbo-Technologie sind Batterie und Motor die vollständig in den speziell entwickelten Rahmen aus hochfestem M5 Aluminium integriert sind. Der exklusiv für Specialized getunte Turbo 1.3 Motor mit Rx Trail Tune Software generiert gegenüber dem Specialized 1.1 Motor nun etwa 10% mehr Leistung.

Die hochwertige und bestens geschützte Batterie ist nicht nur vollständig in das Unterrohr integriert sie sorgt zudem für eine optimale Gewichtsverteilung. Obendrein ist sie leicht zu entnehmen und intern wie extern aufladbar. Die Leistung lässt sich schnell und komfortabel über den Lenker-Remote in drei Stufen variieren eine Schiebehilfe ist ebenso aktivierbar. Lade dir die Mission Control App (iOS oder Android) bzw. die Connect IQ App für bestimmte Garmin Geräte herunter um detailliertere Angaben zu sehen Strecken und Verbrauch zu planen die Motorcharakteristik zu individualisieren oder weitere Einstellungen vorzunehmen. Zudem kannst du jedes mit ANT+ kompatible Gerät verwenden um genauen Aufschluss über den Ladestand zu bekommen oder sogar die Modi zu wechseln (bei Geräten mit LEV Protokoll).

Die Komponenten machen schnell klar dass das Turbo Kenevo für den harten Trail- und Enduro-Einsatz gedacht ist: Die RockShox Lyrik Federgabel und der Öhlins TTX22M Dämpfer arbeiten im rauen Gelände perfekt zusammen die SRAM GX Schaltung folgt stets präzise deinen Schaltbefehlen.



Batterie: Specialized M1-504, integrated Trail Display, ANT+/Bluetooth® module, 504Wh
Notiz: SRAM Code R, 4-piston caliper, hydraulic disc, 200mm
Ausgerüstet: SRAM Code R, 4-piston caliper, hydraulic disc, 200mm
Bremshebel: Öhlins TTX Coil, S: 411 lb/in, M: 457 lb/in, L: 502 lb/in, XL: 548 lb/in 216x57
Dynamo: 27.5´´ alloy, 18mm depth, 38mm internal width, disc-specific
Dämpfer: RockShox Lyrik RCT3, 27.5´´, Solo Air, Boost 15x110mm, 35mm stanchions, 180mm of travel
Gepäckträger: Specialized, sealed cartridge bearings, 12x148mm thru-axle, 28h
Laufrad hinten: Butcher, GRID casing, GRIPTON® compound, 2Bliss Ready, 27.5 x 2.8´´
Nabe hinten: Custom Specialized wiring harness
Reifen hinten: SRAM PG-1130, 11-speed, 11-42t
Innenlager: KMC X11ET, 11-speed w/ Missing Link?
Kabelbaum: 32T, custom steel
Kette: Praxis, 2D cold-forged alloy, custom offset, 165mm
Kettenblätter: Custom charger, 42V4A w/ Rosenberger plug
Kettenkasten: Specialized, 6061 alloy, 6-degree upsweep, 8-degree backsweep, 27mm rise, 800mm width
Ladegerät: Specialized Sip Grip, half-waffle, S/M: regular thickness, L/XL: XL thickness
Lenker: Specialized 1.3, custom Rx Trail-tuned motor, 250W nominal
Lenkerband: Specialized Dirt
Lenkerband/Griffe: Specialized M5 Premium Aluminum, 27.5 Trail Geometry, integrated down tube battery, enclosed internal cable and Command Post IR routing, 148mm spacing, fully sealed cartridge bearings, 180mm of travel
Lenkergriffe: Body Geometry Henge Comp, hollow Cr-Mo rails, 143mm
Motor: Command Post WU, 34.9mm, 8mm offset, 125/150mm of travel
Pedale: Alloy, 38.6mm
Rahmen: SRAM GXe, one-click lever
Rücklicht: SRAM GX, long cage, 11-speed
Sattelstütze: Presta, 40mm valve
Schalthebel: DT Swiss Industry
Schläuche: Specialized Trail, 3D-forged alloy, 4-bolt, 6-degree rise, 45mm
Speichen: Specialized, sealed cartridge bearings, 15x110mm thru-axle, 28h
Steuersatz: Butcher, GRID casing, GRIPTON® compound, 2Bliss Ready, 27.5 x 2.8´´
Lenkervorbau: Specialized, sealed cartridge bearings, 15x110mm thru-axle, 28h

Specialized Turbo Kenevo Expert 6Fattie NB Gloss Black M
EUR
6299,00
In Stock

Welche Aussicht könnte schöner sein als viele hundert Höhenmeter über technisch anspruchsvolle Trails Richtung Tal zu jagen? Kaum eine spricht man mit Trail-Bikern. Aber wie nach oben kommen ohne schon beim Aufstieg zu viele Körner zu lassen? Ein Lift ist nicht in Sicht außerdem willst du abseits vom Rummel die Natur genießen und dich durchaus mit eigenem Krafteinsatz zum Gipfel bringen. Jetzt kommt unser Turbo Kenevo ins Spiel: es bringt dich entspannt nach oben und garantiert dir bergab mit satten 180 mm Federweg den Fahrspaß eines waschechten Enduro-Bikes. Wie das funktioniert? Das erläutern wir gerne.

Für das agile Handling ist unsere geniale Trail-Geometrie mit verantwortlich: Das vergleichsweise lange Oberrohr mit niedrigem Überstand gibt dir eine ausgewogene Sitzposition die extra kurzen Kettenstreben ein extrem agiles Handling das niedrige Tretlager eine überragende Kurvenlage und somit eine direkte Verbindung zum Trail. Doch erst zusammen mit der exklusiven Turbo-Technologie wird das Levo zu einem Enduro-Trail-Bike das dir neue Dimensionen eröffnet. Das Herzstück unserer effizienten leistungsstarken Turbo-Technologie sind Batterie und Motor die vollständig in den speziell entwickelten Rahmen aus hochfestem M5 Aluminium integriert sind. Der exklusiv für Specialized getunte Turbo 1.3 Motor mit Rx Trail Tune Software generiert gegenüber dem Specialized 1.1 Motor nun etwa 10% mehr Leistung.

Die hochwertige und bestens geschützte Batterie ist nicht nur vollständig in das Unterrohr integriert sie sorgt zudem für eine optimale Gewichtsverteilung. Obendrein ist sie leicht zu entnehmen und intern wie extern aufladbar. Die Leistung lässt sich schnell und komfortabel über den Lenker-Remote in drei Stufen variieren eine Schiebehilfe ist ebenso aktivierbar. Lade dir die Mission Control App (iOS oder Android) bzw. die Connect IQ App für bestimmte Garmin Geräte herunter um detailliertere Angaben zu sehen Strecken und Verbrauch zu planen die Motorcharakteristik zu individualisieren oder weitere Einstellungen vorzunehmen. Zudem kannst du jedes mit ANT+ kompatible Gerät verwenden um genauen Aufschluss über den Ladestand zu bekommen oder sogar die Modi zu wechseln (bei Geräten mit LEV Protokoll).

Die Komponenten machen schnell klar dass das Turbo Kenevo für den harten Trail- und Enduro-Einsatz gedacht ist: Die RockShox Lyrik Federgabel und der Öhlins TTX22M Dämpfer arbeiten im rauen Gelände perfekt zusammen die SRAM GX Schaltung folgt stets präzise deinen Schaltbefehlen.



Batterie: Specialized M1-504, integrated Trail Display, ANT+/Bluetooth® module, 504Wh
Notiz: SRAM Code R, 4-piston caliper, hydraulic disc, 200mm
Ausgerüstet: SRAM Code R, 4-piston caliper, hydraulic disc, 200mm
Bremshebel: Öhlins TTX Coil, S: 411 lb/in, M: 457 lb/in, L: 502 lb/in, XL: 548 lb/in 216x57
Dynamo: 27.5´´ alloy, 18mm depth, 38mm internal width, disc-specific
Dämpfer: RockShox Lyrik RCT3, 27.5´´, Solo Air, Boost 15x110mm, 35mm stanchions, 180mm of travel
Gepäckträger: Specialized, sealed cartridge bearings, 12x148mm thru-axle, 28h
Laufrad hinten: Butcher, GRID casing, GRIPTON® compound, 2Bliss Ready, 27.5 x 2.8´´
Nabe hinten: Custom Specialized wiring harness
Reifen hinten: SRAM PG-1130, 11-speed, 11-42t
Innenlager: KMC X11ET, 11-speed w/ Missing Link?
Kabelbaum: 32T, custom steel
Kette: Praxis, 2D cold-forged alloy, custom offset, 165mm
Kettenblätter: Custom charger, 42V4A w/ Rosenberger plug
Kettenkasten: Specialized, 6061 alloy, 6-degree upsweep, 8-degree backsweep, 27mm rise, 800mm width
Ladegerät: Specialized Sip Grip, half-waffle, S/M: regular thickness, L/XL: XL thickness
Lenker: Specialized 1.3, custom Rx Trail-tuned motor, 250W nominal
Lenkerband: Specialized Dirt
Lenkerband/Griffe: Specialized M5 Premium Aluminum, 27.5 Trail Geometry, integrated down tube battery, enclosed internal cable and Command Post IR routing, 148mm spacing, fully sealed cartridge bearings, 180mm of travel
Lenkergriffe: Body Geometry Henge Comp, hollow Cr-Mo rails, 143mm
Motor: Command Post WU, 34.9mm, 8mm offset, 125/150mm of travel
Pedale: Alloy, 38.6mm
Rahmen: SRAM GXe, one-click lever
Rücklicht: SRAM GX, long cage, 11-speed
Sattelstütze: Presta, 40mm valve
Schalthebel: DT Swiss Industry
Schläuche: Specialized Trail, 3D-forged alloy, 4-bolt, 6-degree rise, 45mm
Speichen: Specialized, sealed cartridge bearings, 15x110mm thru-axle, 28h
Steuersatz: Butcher, GRID casing, GRIPTON® compound, 2Bliss Ready, 27.5 x 2.8´´
Lenkervorbau: Specialized, sealed cartridge bearings, 15x110mm thru-axle, 28h