Ortlieb Ultimate Six Free schwarz

Art.Nr.  F3410
Farbe: Black
Gewicht / Volumen: 570 g / 6,5 l

In 2-5 Werktagen verfügbar In 2-5 Werktagen verfügbar
pro Stück (inkl. 16 % MwSt)

84,99 EUR



Eine Lenkertasche mit ordentlich Platz, aber komplett ohne PVC – das ist die Ultimate Six Free. Das transparente Deckelfach (nutzbares Innenmaß 22 x 10 cm) dient zugleich als optimale Halterung für Smartphone, GPS oder Karte. Durch die transparente, wasserdichte Folie kannst du deine mobilen Devices ganz einfach bedienen – und deine Navigation jederzeit steuern.
Das wasserdichte Planen-Material aus PU-beschichtetem Polyestergewebe hält Wertsachen, Proviant und alles, was du noch im schnellen Zugriff haben möchtest, bei jedem Wetter geschützt und trocken. Der abschließbare Deckel hat einen Magnetverschluss und lässt sich so bequem mit einer Hand bedienen. Dank eines abnehmbaren Schultergurts kannst du die Lenkertasche jederzeit in eine Schultertasche verwandeln und mitnehmen, wenn du das Fahrrad mal abstellst. Durch die Wahl der passenden Lenkerhalterung ist die Ultimate Six Free sowohl für herkömmliche Fahrrädern als auch E-Bikes hervorragend für die Anbringung am Lenker geeignet.

DETAILS:
+ Lenkerhalterung in vier Versionen als Zubehör erhältlich
+ Flache Adapterplatte
+ Formstabiler Taschenkörper
+ Innentasche mit Reißverschluss und Schlüsselkarabiner
+ Belüftungsschlitze im Deckel verhindern das Überhitzen des Endgerätes
+ Reflektor aus 3M Scotchlite Reflexmaterial
+ Maximal mit 5 kg belastbar


Höhe: 18 cm
Breite: 24 cm
Tiefe: 13 cm
Gewicht: 570 g
Volumen: 6,5 L
Material: PD62, PS60