Specialized S-Works Tarmac Disc Frameset Deceuninick - Quick-Step LTD Wolfpack 52

Art.Nr.  77920-0352
TARMAC SL6 SW DISC FRMSET LTD WOLFPACK 52
Farbe: Wolfpack
Größe: 52

Zur Zeit nicht lieferbar Zur Zeit nicht lieferbar
pro Stück (inkl. 19 % MwSt)

4.699,00 EUR



Geschlecht: Herren, Unisex
Rahmengröße: 52

Was für eine Saison war das für Deceuninck - Quick-Step! Mit bisher 66 Siegen 14 Tagen in Gelb 7 Siegen auf der Grand Tour und Triumphe bei zwei der bedeutendsten World Tour-Rennen ist es keine Überraschung dass das 'Wolfpack' derzeit die Team -Weltrangliste der UCI anführt.
Um diese historische Saison des Teams und unsere elfjährige Partnerschaft zu zelebrieren haben wir ein Deceuninck - Quick-Step Tarmac Disc-Rahmenset in limitierter Auflage designed das jeden Sieg und jeden Fahrer würdigt. Basierend auf den Teamfarben werden nur 200 dieser einzeln nummerierten Framesets hergestellt – jedes einzelne jetzt schon ein limitiertes Sammlerstück.
Das Frameset mit der Rahmennummer #1 wurde dem Team beim Giro d'Lombardia überreicht und hängt nun in den heiligen Hallen der Deceuninck - Quick-Steps Zentrale in Belgien: eine passende Erinnerung an die Leistungen des Teams. Das Tarmac Disc das kompletteste Rennrad der Welt ist hier die perfekte Basis um den langjährigen Erfolg des Teams zu feiern. Erfolge die auf der ganzen Welt zu verzeichnen waren - in den Bergen Frankreichs auf den weißen Straßen Italiens den breiten Alleen Kaliforniens und auf Belgiens Pflastersteinen.

Gabel: S-Works FACT 12r carbon, 12x100mm thru-axle, flat-mount disc
Innenlager: OSBB, CeramicSpeed bearings
Rahmen: FACT 12r carbon fiber, Rider-First Engineered™, OSBB, clean routing, internally integrated seat clamp, 12x142mm thru-axle, flat-mount disc
Sattelstütze: S-Works FACT carbon Tarmac seatpost, 20mm offset
Sattelklemme: Tarmac SL6 clamp assembly