Newsübersicht

Kracher des Tages - Montag, 6. April 2020

06.04.2020

In der kommenden Zeit wird es von Montag bis Freitag den "Kracher des Tages" geben - Einzelstücke zum Schnäppchenpreis!

Am Montag, 6. April 2020 ist es ein:

 

Trek Domane SLR 6 56 Matte/Gloss Trek Black

https://www.velodepot.de/Trek_Domane_SLR_6_56_Matte/Gloss_Trek_Black.html



Auf den schon reduzierten Preis gibt es noch mal 20 % Nachlass!
 

Die "Kracher des Tages“ gelten ausschließlich auf vor Ort lagernde Ware. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Also nur solange Vorrat reicht.

Die Preise beinhalten keine weiteren Serviceleistungen und gelten bei Zahlung vor Ort. Ein Versand ist nicht möglich. Zwischenzeitlicher Abverkauf, geänderter Angebotsumfang sowie vorzeitige Beendigung der Aktion sind vorbehalten.

Aktuelle Informationen zum Corona-Virus

20.03.2020

Werkstatt Notdienst bei Bartz Bikesystem & Velodepot

Bitte komplett lesen!

Liebe Kunden, Freunde und alle, die in der „Corona-Krise“ auf ihr Fahrrad angewiesen sind:

Wir werden die Werkstatt, so lange uns möglich, weiter betreiben um euch die notwendige Mobilität in dieser Zeit zu ermöglichen.

Es gibt aber folgende Veränderung:

  1. Das Ladenlokal ist geschlossen.
  2. Es gibt NUR den Werkstattbetrieb bei uns vor Ort in Dortmund Brackel und Huckarde.Das Ladenlokal in Persebeck (Menglinghauser Str. 378) ist komplett geschlossen
  3. Bitte macht Termine, bevor ihr zu uns kommen wollt. Kommt nicht einfach so vorbei!
  4. Wir haben folgende Kontaktmöglichkeiten:
    Mail: info@bartz-bikesystem.de oder info@velodepot.de
    Telefon: 0231-200400 oder 0231-314290 (aber leider nur eingeschränkt!)
  5. Alle Beratungen und Verkäufe werden telefonisch, per Mail oder online abgewickelt! Es empfiehlt sich, dass ihr per Mail alle Kontaktmöglichkeiten hinterlasst. Wir melden uns dann bei euch.
  6. Wir haben eine Übergabeschleuse eingerichtet, in der Fahrräder abgestellt werden können, so dass es dort nicht zu Kontakt kommt.
  7. Wir versuchen nach bestem Wissen und Gewissen alle Hygienemaßnahmen umzusetzen, die uns möglich sind.
  8. Wir nehmen nur EC-Zahlungen oder Überweisungen (bitte Vorab).
  9. Bitte die vorübergehend geänderten stationären Öffnungszeiten beachten:
    Montag bis Freitag: 11:00 bis 17:00 Uhr
    Samstags geschlossen
    Unser Ladenlokal in der Menglinghauser Straße bleibt vorerst geschlossen.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir diese Serviceleistungen entsprechend der offiziellen Regelungen anpassen.
Wir hoffen, dass ihr uns weiter unterstützt. Die Corona-Krise darf keine Wirtschaftskrise werden!

Und das Wichtigste: Bleiben Sie gesund!